SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Blade sucht Kyle

Nach unten 
AutorNachricht
Blade
Anführer der "Dragons Cave"
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 07.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Verbrecher/Verbrecher Lord
Waffen: Vibro-Schwert, Blaster

BeitragThema: Blade sucht Kyle   Mo Aug 11, 2008 12:38 pm

Gesucht von:
Blade (Verbrecherlord | "Anführer der Dragons Cave")

Name:
Kyle

Aussehen:
Kyle hat kurzes braunes Haar und helle blaue Augen. Seine Haut ist leicht bleich und er trägt einen 3 Tage-Bart. Er ist leicht muskulös und auf seiner rechten Schulter ist ein Drachenkopf tätowiert.


Partei/Zugehörigkeit:
Unabhängige & Kriminelle|Stellvertretender Anführer der "Dragons Cave"

Waffen:
selbst wählbar

Beziehung zum Charakter:
Kyle ist Blades Klon. Er wurde von Blade persönlich und in der Gestalt des 25-jährigen Blades erschaffen. Er wurde von Blade vor der V.I.R. gerettet, als diese ihn einvernehmen wollte, und dieser weicht seitdem nicht mehr von Blade Seite. Kyle ist wie Blade aufmüpfig und ein Abenteurer, doch sorgt er sich um Blade und hat es nicht gern, wenn dieser sich in Gefahr stürzt ohne dass er selbst dabei ist. Er bildet zu seinem Erschaffer den gewissen Ruhepol, der einen kühlen Kopf bewahren kann.
Kyle sollte auch ohne Blade frei agieren können.

Gewünschte Ava-Person:
Jensen Ackles (nicht verhandelbar, da Klone kein anderes Aussehen besitzen)

_________________
.:Blade | 29 Jahre | Anführer der "Dragons Cave":.

| aka. Jake Skywalker & Nero Dark |
Blades Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Rechte Hand des Dunklen Lords
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1348
Charakterherkunft : Naboo
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera
Anmeldedatum : 27.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Der Orden der Sith/Sith-Lord
Waffen: Zwei rote Lichtschwerter, zwei Blaster

BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Sa Nov 01, 2008 5:18 pm

Ist wieder zu haben!

_________________
.: Darth Corvus | 34 Jahre | Sith-Lord | Meister von Jake Skywalker :.

Viva Collera! Schönes Collera! Wo jeder leidenschaftlich hasst. Wo Liebe niemals wirklich passt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-sith-f34/darth-corvus
arasur
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Di Jan 20, 2009 9:02 pm

ich interesiere mich dafür bin ja auch swbewandert in meinen Kopf rattert es grade wie shreibt man einem stekbrief für einen Klon?^^
Nach oben Nach unten
Blade
Anführer der "Dragons Cave"
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 07.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Verbrecher/Verbrecher Lord
Waffen: Vibro-Schwert, Blaster

BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Di Jan 20, 2009 10:31 pm

puh,eigentlich genau so wie für einen normalen char. Mann muss sich nur am Schöpfer und Spender orientieren.^^ Sonst gibt es keine Regeln. Achja ich freu mich das du sich jemand endlich mal für den char interresiert.^^

_________________
.:Blade | 29 Jahre | Anführer der "Dragons Cave":.

| aka. Jake Skywalker & Nero Dark |
Blades Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arasur
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Di Jan 20, 2009 11:48 pm

mich wundert das man dir nicht die türen einrennt bei den erbanlagen xD

öhm isgt mit ihm in naher zukunft was besonderes geplant?^^
Nach oben Nach unten
Blade
Anführer der "Dragons Cave"
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 07.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Verbrecher/Verbrecher Lord
Waffen: Vibro-Schwert, Blaster

BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Di Jan 20, 2009 11:52 pm

ähm also was,was nur kyle betrifft eigentlich nicht^^ bisher wird er halt noch vom NPC gespielt, und ist grad dabei Blade zu befreien.^^ wenn dich interresiert was er so Inplay mäßig bisher gemacht hat, kann ich dir ne Zusammenfassung schicken.

_________________
.:Blade | 29 Jahre | Anführer der "Dragons Cave":.

| aka. Jake Skywalker & Nero Dark |
Blades Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
arasur
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Di Jan 20, 2009 11:55 pm

das wäre sehr hilfreich^^
Nach oben Nach unten
Blade
Anführer der "Dragons Cave"
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 07.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Verbrecher/Verbrecher Lord
Waffen: Vibro-Schwert, Blaster

BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Mi Jan 21, 2009 9:06 am

gut, ok^^

_________________
.:Blade | 29 Jahre | Anführer der "Dragons Cave":.

| aka. Jake Skywalker & Nero Dark |
Blades Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucia Renco
Mitglied der "Dragons Cave"
Mädchen für alles
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 439
Charakterherkunft : Chandrila
Gesinnung : Neutral
Aufenthaltsort : Seventra
Anmeldedatum : 11.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Kriminelle/Mädchen für alles
Waffen: 2 Blaster, einige Dolche

BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Mi Jan 21, 2009 10:51 am

Wenn Blade erlaubt, mische ich mich mal kurz ein. *gg*

Also am besten ist es eigentlich, wenn du dich registrierst, dann kannst du nämlich sowohl Kyles NPC Steckbrief als auch Blades Steckbrief einsehen und dich daran orientieren. Smile

Eine kleine Zusammenfassung kann ich dir hier auch gern schreiben:
Wie du sicher aus der Storyline weißt, haben die Sith erneut einen Krieg begonnen und das stört natürlich auch die Beziehungen der Verbrecher, weshalb Blade zusammen mit ein paar alten Freunden geplant hat, ihre neuste verborgene Kampfmaschine zu zerstören - eine Art Todesstern.
Der Plan, ihn zu zerstören, ging zwar auf, aber sie wurden entdeckt und so rettete Blade die anderen, indem er sich den Sith stellte und die anderen so entkommen konnten. Zurück auf Seventra waren fast alle entschlossen, Blade da raus zu holen. Kyle, der einem anderen Auftrag nachgegangen war, war zu dem Zeitpunkt gerade erst zurück. Ein paar der anderen (u.a. Lucia) wussten nicht, dass Blade einen Klon hat und dachten, er hätte sie verarscht. Gut, die Sache hat sich dann aber aufgeklärt und Kyle war ziemlich sauer, dass Blade mal wieder den Held spielen musste. Also haben sie nen Plan ausgetüftelt, wie sie Blade da raus holen und haben sich in der Flotte von Darth Kreja eingeschlichen und ihre Abwesenheit genutzt, um ihn zu schnappen und abzuhauen. Allerdings wurden sie - wie sollte es anders sein - erwischt und mussten sich zurück zum Schiff kämpfen, wo auf dem Weg Blade angeschossen wurde.
Inzwischen sind alle zurück im Shuttle. Lucia kümmert sich um Blade, Will Turner und der NPC Jackson (gehört zu Dragons Cave) versuchen die Jäger, die sie verfolgen, in Schach zu halten. Sam Blackwell (Blades Bruder) fliegt das Shuttle, Kyle kümmert sich um die Navicomputer usw. Also sie sind sozusagen gerade auf der Flucht vor der Flotte ^^ Das war es eigentlich. Ich hoffe, ich hab nix vergessen.

_________________
.: Lucia Renco | 27 Jahre | Gangsterbraut | werdende Mami :.

| also known as Darth Corvus, Isaac Mendez & Samuel Blackwell |
Nobody is touching me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/unabhangige-kriminelle-f36/lucia-re
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Fr Jan 23, 2009 10:42 pm

danke für die antworten ich versuch am we mit dem steckbrief anzufangen^^
Nach oben Nach unten
Lucia Renco
Mitglied der "Dragons Cave"
Mädchen für alles
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 439
Charakterherkunft : Chandrila
Gesinnung : Neutral
Aufenthaltsort : Seventra
Anmeldedatum : 11.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Kriminelle/Mädchen für alles
Waffen: 2 Blaster, einige Dolche

BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   Fr Jan 23, 2009 10:57 pm

Gern geschehen und kein Problem, du kannst dir Zeit lassen, das Inplay rast momentan ja nicht. *gg*

_________________
.: Lucia Renco | 27 Jahre | Gangsterbraut | werdende Mami :.

| also known as Darth Corvus, Isaac Mendez & Samuel Blackwell |
Nobody is touching me!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/unabhangige-kriminelle-f36/lucia-re
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blade sucht Kyle   

Nach oben Nach unten
 
Blade sucht Kyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!
» Chris Kyle
» Darf ich hoffen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Wanted! :: Wanted by Users-
Gehe zu: