SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Darth Corvus sucht Sara Serragon

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Rechte Hand des Dunklen Lords
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1348
Charakterherkunft : Naboo
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera
Anmeldedatum : 27.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Der Orden der Sith/Sith-Lord
Waffen: Zwei rote Lichtschwerter, zwei Blaster

BeitragThema: Darth Corvus sucht Sara Serragon   Di Jul 29, 2008 12:03 pm

Gesucht von:
Darth Corvus

Name:
Sara Serragon

Alter:
30 Jahre

Aussehen:
Sara ist etwa 1,65 - also nicht besonders groß, hat braune lange Haare und ein ovales Gesicht mit großen hellblauen Augen. Meistens trägt sie eine Hochsteckfrisur und pflegt ihr Äußeres. Sie trägt natürlich Jedi-Roben und ist auch eine strenge Jedi, die sehr ehrgeizig handelt.

Partei/Zugehörigkeit:
Der Orden der Jedi/Jedi-Ritter (ist in der Meisterprüfung)

Waffen:
Eine doppelte, gelbe Lichtklinge, andere Waffen könnt ihr gern dazu erfinden

Beziehung zum Charakter:
Sara wuchs zusammen mit Jason auf, die beiden waren gute Freunde und für ihn war sie später sogar seine große Liebe. Er hat ihr nachdem er seinen Meister ungebracht hat endlich seine Gefühle gestanden, sie aber verabscheut die Dunkle Seite und hat sich deshalb gegen ihn entschieden. Außerdem war es für sie auch ein wenig zu spät. Ob sie wirklich Gefühle für ihn gehegt hat und sich nur ihrer Pflicht ergeben hat oder ob es nur einseitig war, dürft ihr auch erfinden, aber bitte kein Monster aus ihr machen. Ich stelle sie mir eigentlich recht fürsorglich mit einem ziemlichen Sturkopf vor. Außerdem ist sie ziemlich begabt, was ihr schon gar nicht mehr auffällt und andere auch gern mal neidisch auf sie sind. Das bitte auch berücksichtigen. Sie ist eben eine ziemlich vorbildliche Jedi.

Gewünschte Ava-Person:
Inzwischen bitte fest Bastila Shan. Set und Charakter ist vorhanden und auch schon angespielt, allerdings nur für einen unangenommen Auftrag. Wenn sich jemand findet, der Interesse hätte, wäre es toll. =)
Avatar
Signatur


Mehr entnehmt ihr bitte Corvus' Steckbrief. Wär schön, wenn sich jemand finden würde. Ich helf auch gern weiter, einfach melden.
Nickname ist bereits registriert. Bei Interesse schreibt einfach hier rein und ihr bekommt von mir ein PW, das ihr dann nach dem ersten Log In ändern müsst.

_________________
.: Darth Corvus | 34 Jahre | Sith-Lord | Meister von Jake Skywalker :.

Viva Collera! Schönes Collera! Wo jeder leidenschaftlich hasst. Wo Liebe niemals wirklich passt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-sith-f34/darth-corvus
 
Darth Corvus sucht Sara Serragon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Darth Vader Comic von Marvel
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Wanted! :: Wanted by Users-
Gehe zu: