SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Rechte Hand des Dunklen Lords
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1348
Charakterherkunft : Naboo
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera
Anmeldedatum : 27.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Der Orden der Sith/Sith-Lord
Waffen: Zwei rote Lichtschwerter, zwei Blaster

BeitragThema: Ränge   Fr Okt 17, 2008 3:38 pm

DIE RÄNGE



Oberster Kanzler

Im Gegensatz zum Imperator ist der Oberste Kanzler dazu verpflichtet, stets in Beihilfe der Senatoren zu entscheiden. Ein demokratischer Staat lebt außerdem von der Mehrheitsentscheidung, die das Volk trifft. Er wird gewählt und ernennt sich nicht selbst. Außerdem ist er dazu verpflichtet, das Volk so zu vertreten wie es erwünscht ist, ansonsten kann er abgewählt werden. Nur in Kriegszeiten bekommt er mehr Macht, um schneller und präziser handeln zu können.


Senatoren

Die Senatoren sind dafür da, um im Senatsgebäude zusammen mit dem Obersten Kanzler über den Verlauf der Zukunft zu entscheiden. Es gibt pro Planeten jeweils einen Vertreter, der ebenfalls demokratisch vom Volk gewählt wird und dabei für deren Wünsche spricht. Oft berät der Senat tagelang, um zu einer Entscheidung zu kommen, die allen Recht ist.


Admiral

Der Rang Admiral bezeichnet den Befehlshaber einer Raumflotte und ist wie der General eines Bodentrupps der höchste Dienstrang.
Zu früheren Zeiten der ehemaligen Flotte des Galaktischen Imperiums existierte noch zusätzlich der Großadmiral, der über dem Admiral stand.



General

Der General ist der höchste Dienstgrad, der in der Armee und der Raumflotte vergeben wird. Er ist der kommandierende Offizier einer ihm unterstellten Abteilung, er kann nur von Militärs gleichen Ranges oder eines höheren, wie dem des Obersten Kanzlers, aus dem Amt enthoben werden.



Captain

Der Begriff Captain kann sowohl den Kommandanten eines Schiffes bezeichnen, als auch einen Dienstgrad in Landstreitkräften. Er stellt somit sowohl eine zivile Berufsbezeichnung dar, als auch einen militärischen Dienstgrad. In der Hierarchie ist er dem Commander vorgesetzt und dem Admiral unterstellt.



Commander

Ein Commander ist ein Befehlshaber einer militärischen Operation. Er verfügt über die höchste Kommandogewalt seiner Streitkräfte. Kommandanten sind besonders auf Grund ihrer hohen taktischen, verantwortungsvollen und krisensicheren Fähigkeiten ausgezeichnet worden. Als Rang ist der Kommandant ist der letzte Rang vor dem Eintritt in den Generals- bzw. Admiralsbereich, mit Ausnahme vom Captain.



Offizier

Offiziere sind Soldaten, welche in jeder zivilisierten Armee in Führungspositionen eingesetzt werden, um sie zu leiten und zu kontrollieren. Auch hier gibt es wie in den meisten Rängen Unterschiede zwischen Unteroffizier und normalen Offizieren, die je nach Trupp variieren können.



Lieutenant

Ein Lieutenant ist ein Soldat in einem der niedrigsten Offiziergrade. Dabei variiert dieser Rang auch von Aufstellung zu Aufstellung und bekommt je nachdem mehr oder weniger Priorität zugewiesen.





Ausschnitte und Quellen: jedipedia

_________________
.: Darth Corvus | 34 Jahre | Sith-Lord | Meister von Jake Skywalker :.

Viva Collera! Schönes Collera! Wo jeder leidenschaftlich hasst. Wo Liebe niemals wirklich passt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-sith-f34/darth-corvus
 
Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Datenbank :: Die Parteien :: Die Republik-
Gehe zu: