SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 ANW Story -> Fanfiction?

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Rechte Hand des Dunklen Lords
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1348
Charakterherkunft : Naboo
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera
Anmeldedatum : 27.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Der Orden der Sith/Sith-Lord
Waffen: Zwei rote Lichtschwerter, zwei Blaster

BeitragThema: ANW Story -> Fanfiction?   So Dez 14, 2008 11:27 pm

Hallöchen alle zusammen!

Jaja, ihr fragt euch jetzt sicher, ob wir wieder zuviel Zeit für dämliche Ideen haben und wir können auch nur antworten: "Jepp, haben wir!" Aber so dämlich ist die Idee natürlich nicht, sonst würden wir sie ja nicht hier veröffentlichen, und ihr müsst dafür auch eigentlich gar nicht viel tun.

Und zwar hatten Jake und ich vor, unsere Story und die Geschehnisse aus dem „A new War“ als Erinnerung (weil uns das alles einfach so gut gefällt) als Fanfiction umzuschreiben, nicht wortwörtlich, schon ein wenig abgeändert und angepasst, sodass daraus wirklich ne richtig flüssige Story wird und wir würden die Parts auch gern mit einigen passenden Songs unterlegen, weil wir inzwischen einige gefunden haben, die textlich sehr gut dazu passen würden.
Ob daraus je was wird und ob wir sie veröffentlichen, ist wieder eine andere Frage, ihr werdet natürlich alles zu lesen bekommen und auch daran rumkritisieren, gar keine Frage.

Aber um das tun zu dürfen brauchen wir die Erlaubnis von euch, eure Eigenkreationen (also eure Charakter) einbinden zu dürfen. Es gibt sicher einige, die nicht wollen, dass wir ihre Charakter verwenden und das ist auch vollkommen okay für uns. Ihr dürft auch gern sehen wie's wird und wenn’s euch nicht gefällt, schreiben wir den Charakter wieder raus, auch wenn wir dadurch den Storyverlauf eventuell ändern müssten.
Wir können auch nicht versprechen, dass alle Chars drin vorkommen werden, wir sind ja auch nur zwei arme Schüler mit zu wenig Zeit und da werden wir uns auf das Wichtigste beschränken.
Also, wenn ihr uns die Erlaubnis geben wollt, dann schreibt das bitte hier rein und erwähnt auch all eure Charakter, die ihr uns zu verfügen stellt! =) Ihr werdet natürlich auch alle verewigt.

Falls ihr Fragen habt oder euch unsicher seid, könnt ihr euch gern an uns wenden. Wir wollen damit kein Geld einnehmen, das soll einfach nur eine kleine Erinnerung werden. ^^

Grüßchen
der Pinky und der Brain (ah ne, Jake und Corvus)

_________________
.: Darth Corvus | 34 Jahre | Sith-Lord | Meister von Jake Skywalker :.

Viva Collera! Schönes Collera! Wo jeder leidenschaftlich hasst. Wo Liebe niemals wirklich passt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-sith-f34/darth-corvus
Will Turner
Mitglied der "Dragons Cave"
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 470
Charakterherkunft : Tatooine
Anmeldedatum : 19.09.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige & Kriminelle | Gelernte Auftragskillerin
Waffen: Bewaffnete Armschienen, Blaster, Schwerter

BeitragThema: Re: ANW Story -> Fanfiction?   So Dez 14, 2008 11:57 pm

Ne, ich find die Idee sogar total cool^^

Also, Syriana, Savannah und ich stellen uns gerne zur Verfügung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan Taylor
Jedi-Padawan
Schüler von Anakin Ground
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 149
Charakterherkunft : Manaan
Gesinnung : Hell
Anmeldedatum : 12.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi-Orden/Padawan
Waffen: Lichtschwert, Grün

BeitragThema: Re: ANW Story -> Fanfiction?   Mo Dez 15, 2008 12:01 am

Revan & Atton kannste auch benutzen. Tolle Idee Smile

_________________
→ Revan Taylor ↔ 18 Jahre ↔ Jedi-Padawan ↔ aka Atton Hawk ←
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Kopfgeldjäger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 248
Charakterherkunft : Corellia
Gesinnung : Neutral
Anmeldedatum : 04.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Krimineller/Kopfgeldjäger
Waffen: Langschwert

BeitragThema: Re: ANW Story -> Fanfiction?   Mo Dez 15, 2008 6:38 pm

Finde ich auch tolle Idee!! Sephiroth & Ähm....nochmal Sephiroth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anakin Ground
Jedi-Ritter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 976
Charakterherkunft : Coruscant
Gesinnung : Gut
Aufenthaltsort : Coruscant
Anmeldedatum : 05.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi-Orden/Jedi-Ritter
Waffen: Gelbes Laserschwert

BeitragThema: Re: ANW Story -> Fanfiction?   Mo Dez 15, 2008 7:07 pm

Anakin und Brian stehen zur Verfügung Razz

_________________
.: Anakin Ground | 26 Jahre | Jedi-Ritter | Meister von Revan Taylor :.

"Wenn du kämpfst kannst du verlieren. Wenn du es nicht tust hast du schon verloren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-jedi-f33/anakin-groun
Diego Tryloyd
Kopfgeldjäger
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Charakterherkunft : Tatooine
Gesinnung : Neutral
Aufenthaltsort : Seventra
Anmeldedatum : 05.09.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige/Kriminelle| Kopfgeldjäger
Waffen: 2 schwere blaster, Termaldetonator

BeitragThema: Re: ANW Story -> Fanfiction?   Mo Dez 15, 2008 9:01 pm

Arrow Ich stell Diego und Creed zur verfügung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/unabhangige-kriminelle-f36/diego-tr
Darth Ryor
Sith-Lord
Leiter der Akademie
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 475
Charakterherkunft : Tatooine
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Er wechselt zu oft.
Anmeldedatum : 02.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith Lord
Waffen: Lichtschwert-rot

BeitragThema: Re: ANW Story -> Fanfiction?   Do Dez 18, 2008 4:07 pm

Ich nehm Ryor und Rossk (auch wenn mit letzterem wahrscheinlich nicht viel anzufangen ist.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ANW Story -> Fanfiction?   

Nach oben Nach unten
 
ANW Story -> Fanfiction?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Eigenartige Wa-ca FanFiction
» Warrior Cats FanFiction - 1. Staffel
» American Horror Story
» Eine kleine Fanfiction ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: News & Facts-
Gehe zu: