SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Zeitsprung!

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Rechte Hand des Dunklen Lords
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1348
Charakterherkunft : Naboo
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera
Anmeldedatum : 27.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Der Orden der Sith/Sith-Lord
Waffen: Zwei rote Lichtschwerter, zwei Blaster

BeitragThema: Zeitsprung!   Di Feb 17, 2009 10:58 pm

Liebe User,

wie ihr sicher schon geahnt habt, planen wir einen Zeitsprung von 1 ½ Jahren (von 205 NSY auf 206 NSY), was den folgenden Grund hat, dass sich einige Plots momentan ziehen und wir allen wieder die Möglichkeit bieten wollen, noch mal richtig durchzustarten. Wir hoffen, dass wir euch damit keinen Plan verbauen, sondern euch eher entgegen kommen. Gern könnt ihr euch untereinander absprechen, was passiert sein soll, bei größeren Dingen ist es aber ratsam, einen aus dem Team zur Rate zu ziehen.

Folgendes solltet ihr beachten:
Alle, die auf Abridon sind/waren, sollten den Post des Offiziers lesen. Dort findet ihr einen Bericht der Schlacht, der euch sagt, wie sie ausgegangen ist. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch einen Endpost setzen, müsst aber nicht. Es reicht auch, wenn ihr eine kurze Erwähnung in eurem Übergangspost setzt. Das gilt auch für alle anderen!

Wo wir auch schon beim wichtigsten Punkt wären: Dem Übergangposting. Dieser ist mit JEDEM Charakter zu machen, der bereits im Inplay involviert war. Wielange er wird, bleibt vollkommen euch überlassen, wichtig ist einfach, dass ihr kurz zusammen fasst, was an Fakten passiert ist. Wir gehen dann drüber und geben euch frei. Bitte stellt diese erst online, wenn die wichtigsten Fakten stehen! Sobald ihr diese online stellen dürft, werden wir auch hier nochmal bekannt geben.

Das wäre vorläufig alles. Falls ihr Fragen habt, dürft ihr sie gern stellen.

LG
Das ANW-Team

_________________
.: Darth Corvus | 34 Jahre | Sith-Lord | Meister von Jake Skywalker :.

Viva Collera! Schönes Collera! Wo jeder leidenschaftlich hasst. Wo Liebe niemals wirklich passt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-sith-f34/darth-corvus
 
Zeitsprung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitsprünge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: News & Facts-
Gehe zu: