SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Geschichte des Ordens

Nach unten 
AutorNachricht
Jake Skywalker
Admin
Sith-Meister

Schüler von Lord Corvus
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 593
Charakterherkunft : Coruscant
Gesinnung : sich nicht ganz sicher
Aufenthaltsort : Coruscant
Anmeldedatum : 17.03.08

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden/Sith-Meister
Waffen: Grünes und blaues Lichtschwert

BeitragThema: Geschichte des Ordens   So Jul 20, 2008 8:22 pm



Die Sith bilden eine Anhängerschaft der Dunklen Seite der Macht, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Jedi zu vernichten und die gesamte Galaxis unter ihrer Führung zu unterwerfen. Ihre momentane Herrschaft beschränkt sich auf das Collera-Systems, doch sie haben Größeres geplant.



(Kanonischer Teil ab 40 NSY)


Um 40 NSY verführte die frühere Hand des Imperators, die Sith-Lady Lumiya, Jacen Solo zur Dunklen Seite. Dieser nahm Später den Sith-Titel Darth Caedus an.

Von diesem Zeitpunkt an gibt es bis in das Jahr 130 NSY keine Dokumente die das Dasein des Ordens in diesem Zeitraum schildern.

130 NSY existierte ein neuer Sith-Orden angeführt von Darth Krayt.Dieser löste die Regel der Zwei auf und ersetzte sie durch die Regel des einen.Nun war er der alleinige Herscher des Ordens und der einzigste der den Titel Sith-Lord tragen durfte.Alle anderen Sith waren nun,nur noch seine Untergebenen. Seine Marionetten.

Als Krayt von dem Terraforming der Yuzzhan-Vong erführ schmiedete er einen Plan.Er würde das Projekt manipulieren um die Yuzzhan-Vong vor dem Neuen Galaktischem Imperium und der Galaktischen Allianz in Misskredit zu ziehen.Sein Plan gelang ihm auch zur Hälfte den das Imperium bezichtigte die Yuzzhan-Vong der Kriegstreiberei.Doch die Allianz viel nicht auf den Trick der Sith rein,da die Jedi der Allianz versicherten die Yuzzhan-Vong hätten nichts mit der Scheiterung des Projekts zu tun.Diese Meinungsverschiedenheit nahm das Neue Imperium zum Anlass für einen neuen galaktischen Konflikt, der auch als Sith-Imperialer-Krieg in die Geschichte einging. Das Imperium gewann diesen Krieg,doch kurz nach dem Sieg über die Jedi und die Allianz stürtzte Darth Krayt den Imperator und ernannte sich selbst zum neuen Imperator.Einpaar Mitglieder des Imperiums waren damit nicht einverstanden und so teilte sich dieses in zwei Parteien.Schließlich fanden die Jedi doch heraus das die Sith des Terraforming manipuliert hatten,doch nun war es zu spät. Irgendwann kapitulierte die Allianz dann,doch damit gab sich Krayt nicht zu Frieden.Einpaar Tage danach lies er die Jedi-Akademie auf Coruscant angreifen und zerstörte diese.Die Überlebenden flüchteten nach Ossus doch,dort hatte Krayt ebenfalls eine Sith Truppe hin entsand. So wurde mehr als die Hälfte des Ordens vernichtet und die Überlebenden verteilten sich in der ganzen Galaxis.

Krayt ließ nach diesen Jagen und es wurden auch noch einige Jedi gefunden und getötet.Von da an herschte Krayt lange über das Imperium.

Quellen und Ausschnitte aus: jedipedia


(Unkanonischer Teil ab 150 NSY)


Doch schließlich eine Tages, ungefähr 150 NSY, kam es, dass das Galaktische Imperium unter der Führung Darth Krayts einen Überraschungsangriff erlitt. Die letzten Überlebenden der Jedi hatten sich mit den übrigen Yuuzhan-Vong zusammen geschlossen. Sie hatten weitere Verbündete aufgespürte und schließlich unter der Führung Cade Skywalkers im geheimen eine neue Rebellion gegründet. Diese schaffte es durch den Überraschungsangriff in Krayts Hauptsitz einzudringen und dort ermordete Cade nach einem langen Kampf den Sith-Lord.

Von da an war Krayts Zeit Vorbei und die letzten überlebenden Flüchteten sich in die Unbekannten Gebiete.

Keine ahnte derweil, dass die Sith noch lange nicht schliefen. Während die Republik erneut entstand, bauten die Sith auf Collera ihr eigenes, unbekanntes und für den Rest der Galaxie unbemerktes Imperium auf, das unter der Führung eines unbekannten Schülers von Darth Krayt, Darth Syler, zu neuem Glanz erstrahlte. Er eroberte den Planeten mit den Überbleibsel der Sith und zog die Ureinwohner, die Selganer, auf seine Seite, die begeistert von dessen Plänen waren. Sie hatten meist für sich und abgeschottet von den Restsystemen gewohnt, doch Darth Syler wusste seine Fähigkeiten einzusetzen und Dinge anzubieten, um sie für sich zu gewinnen. Nach dessen Tod übernahm vor 16 Jahren sein ehemaliger Schüler Darth Corax den Stand es Imperators, während um ihn drei weitere Sith-Lords versammelt sind, um ihn zu beraten. Alle Planung geht auf den Tag zu, an dem die Sith endlich zuschlagen wollen und die Galaxis erobern.

by Jake

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Geschichte des Ordens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Datenbank :: Die Parteien :: Der Orden der Sith-
Gehe zu: