SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Raigen Dent - Auf den Spuren der Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Raigen Dent
Sith-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Charakterherkunft : Corellia
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera
Anmeldedatum : 25.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden/ Sith-Meister
Waffen: Rotes Einklingen-lichtschwert

BeitragThema: Raigen Dent - Auf den Spuren der Vergangenheit   Sa Feb 28, 2009 1:07 am

Raigen atmete tief ein, als er das Schiff verließ und den Hangar betrat. Nun war er also wieder hier - auf Corellia. Hier, wo er einst aufgewachsen war - laut den Erzählungen des Sith der ihn "gefunden" hatte. Er hatte Raigen erzählt, seine Eltern seien schwach gewesen und hätten es verdient gehabt zu sterben, aber was genau passiert war hatte er nie erfahren. Doch das sollte sich nun ändern. Nach 32 Jahren wollte er endlich erfahren was damals wirklich vorgegangen war.
Der Sith-Orden wusste nichts von seinem Vorhaben. Raigen hatte gesagt, er wolle die Galaxis nach einem Schüler absuchen um die Macht des Ordens zu stärken. Wenn die hohen Lords davon Wind bekamen, dass er sie angelogen hatte, hätte Raigen ein Problem.
Aber sie würden es nicht erfahren. Raigen hatte alles genau und geheihm geplant.
Raigen verlies den Hangar und mietete in einer Gaststätte erstmal ein Zimmer. Er war sehr erschöpft von der Reise. Morgen würde er dann anfangen im Regierungsgebäude nach Informationen zu suchen. Er würde mit Bestechungen, Drohungen und nicht zuletzt der Macht vorgehen müssen.
Aber wozu war er ein Sith-Meister?


Seit Raigens Rückkehr nach Corellia waren 1 1/2 Jahre vergangen. Raigen hatte trotz seiner ganzen "Überredungskünsten" hatte er so gut wie gar nichts herausbekommen. Er wusste jetzt sehr viel über seine Abstammung, aber da hörte es auch schon auf...


Er ging zum Raumhafen, betrat seinen Jäger und flog in Richtung Collera davon.


Zuletzt von Raigen Dent am So März 15, 2009 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade
Anführer der "Dragons Cave"
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 07.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Verbrecher/Verbrecher Lord
Waffen: Vibro-Schwert, Blaster

BeitragThema: Re: Raigen Dent - Auf den Spuren der Vergangenheit   Sa Feb 28, 2009 9:11 am

Raigen, wenn ich mich hier mal einmischen darf: Du brauchst keinen Zeitsprung Post zu schreiben^^ da du erst jetzt während des Zeitsprungs zu uns gestoßen bis und davor noch nicht im Inplay warst. Also Zeitsprungposts müssen nur die machen, die bereits im Inplay waren, du fängst ja neu an und kannst deswegen direkt ins Inplay^^ aber du musst auch da erst noch warten da wir das Inplay erst Ende nächste Woche wieder eröffnen, weil bis dahin Zeit ist seinen Zeitsprungpost hier einzutragen^^

Edit by Lucia: Wenn du willst, kannst du aber trotzdem weiter schreiben Wink

_________________
.:Blade | 29 Jahre | Anführer der "Dragons Cave":.

| aka. Jake Skywalker & Nero Dark |
Blades Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raigen Dent
Sith-Meister
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Charakterherkunft : Corellia
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera
Anmeldedatum : 25.02.09

Steckbrief
Partei/Rang: Sith-Orden/ Sith-Meister
Waffen: Rotes Einklingen-lichtschwert

BeitragThema: Re: Raigen Dent - Auf den Spuren der Vergangenheit   Sa Feb 28, 2009 12:36 pm

Ich dachte schaden kann's ja nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade
Anführer der "Dragons Cave"
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 359
Charakterherkunft : Kashyyyk
Anmeldedatum : 07.08.08

Steckbrief
Partei/Rang: Unabhängige und Verbrecher/Verbrecher Lord
Waffen: Vibro-Schwert, Blaster

BeitragThema: Re: Raigen Dent - Auf den Spuren der Vergangenheit   So März 01, 2009 10:35 am

jo es schade ja auch nicht^^ es ist wie gesagt nur nicht nötig.^^ das wollte ich dir nur sagen nicht das du denkst das müsstest du tun^^

_________________
.:Blade | 29 Jahre | Anführer der "Dragons Cave":.

| aka. Jake Skywalker & Nero Dark |
Blades Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raigen Dent - Auf den Spuren der Vergangenheit   

Nach oben Nach unten
 
Raigen Dent - Auf den Spuren der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine verwirrte Vergangenheit
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» Ryan* - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Übergangsposts :: 1. Zeitsprung: von 205 NSY bis 206 1/2 NSY-
Gehe zu: