SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 TX-349

Nach unten 
AutorNachricht
TX-349
Kampfdroide
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Charakterherkunft : Unbekanntes Labor
Anmeldedatum : 29.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: Republik
Waffen: zwei Laserpistolen in seinen Händen

BeitragThema: TX-349   Sa März 07, 2009 1:19 pm

Tax befand sich auf Coruscant, in dem Quartier welches man ihm zugewiesen hatte.
Es war zwar kleiner als die der anderen Soldaten oder Offiziere, doch das störte ihn nicht, immerhin war er ein Droide.
Er stand am Fenster und sah hinaus auf die Skyline des Planeten, vor ihm auf der Fensterbank stand der Orden, welchen er vor 1 1/2 Jahren bekommen hatte.
Die Erreignisse von damals waren noch gut auf seinen Datenchips gespeichert, jede kleinigkeit der Schlacht von Abridon.
Kurz nach der Schlacht hatte er diese dem Militär zur verfügung gestellt, die so eine neue Einsichtsweise in die Schlacht bekam. Unteranderem auch wie die Exzepta Rae wirklich vernichtet wurde. Ein Cpt. von einem Kreuzer hatte damals behauptet er hätte den Finalen schuß abgegeben, doch mit den neuen Daten die man kurz darauf bekommen hatte, sah das ganze schon anders aus.
Man konnte in dem Holo genau sehen wie TX sich durch die Hülle des Schiffes schnitt und im Maschinenraum ein Inferno auslöste, indem er verschiedene Konsolen zerstörte und den Antrieb selbst mit seinen Fäusten löcherte. TX wurde dafür ausgezeichnet und erhielt den Stern von Coruscant, was schon etwas besonderes war. zum einen gehörte TX nicht wirklich dem Militär an, da er keinen Rang trägt und zum zweiten hat noch nie ein Droide eine Auszeichnung bekommen.
Seitdem wurde TX meistens zu den Schlachten geschickt, welche am gefährlisten waren und nur minimale Gewinnchancen in aussichtstanden. Jeder Cpt. in der Flotte wusstre mittlerweile von TX und war mehjr als erleichter, wenn dieser auf seinem Schiff stationiert wurde.
Doch es gab auch eine schlechte seite des ganzen, seit TX die Exzepta Rae zum Absturz gebracht wurde und diese Aktion öffentlich wurde, wird er von einem Kerl gejagt.
Dieser Kerl nennt sich Nero Dark und sitzt ihm nun schon etwas mehr als ein Jahr im Nacken. weswegen TX auch nie lange an einem Ort blieb, immer nur für ein paar Tage, maximal eine Woche, blieb TX an einem Ort. Denn er wollte den richtigen Zeitpunkt abwarten um seinem Häscher den Kopf vom Hals zu reißen.

______

Arrow Freigegeben von Corvus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TX-349
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Übergangsposts :: 1. Zeitsprung: von 205 NSY bis 206 1/2 NSY-
Gehe zu: