SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 David Webb

Nach unten 
AutorNachricht
David Webb
Jedi-Ritter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 17
Charakterherkunft : Onderon
Gesinnung : grau/hell
Anmeldedatum : 06.12.08

Steckbrief
Partei/Rang: Jediorden / Jediritter
Waffen: grünes Lichtschwert

BeitragThema: David Webb   Mo März 09, 2009 4:50 am

David stand for seinem Fenster in seiner Kabine. Die Gedanken huschten nur so durch seinen Kopf. Viel war passiert seit Abridon. Es war viel passiert seit der Schlacht um Abridon.
Kurz nach dem Sieg wurde David zusammen mit Commander Ping ins Outerrimm versetzt wo er weitere Schlachten bestritt. Manche gingen gut aus, manche nicht. Die Verluste waren auf beiden Seiten hoch. Der Verlust von Naboo traff David und auch Ping hart. Die Moral der Truppen an Bord war gebrochen und so kam die erloesende Order nach Coruscant zurueck zu kehren.
Fast 1 1/2 Jahre war es nun her, das er zu den Jedis zurueck kam. Er freute sich auf das Wiedersehen, aber am meisten freute er sich auf die Ruhe im Tempel. Die Kaempfe hatten ihre Spuren hinterlassen. Muedigkeit uebrekam ihn immer oefters und Erschoepfung war ein fester Bestandteil in letzter Zeit.

Coruscant kam immer naeher und aus den Lautspraecher erklang die Stimme von Ping, die der Manschaft den Landeanflug auf Coruscant mitteilte.

"Endlich wieder Zuhause", dachte David.

______

Arrow Freigegeben von Corvus

_________________
Name: David Webb | Alter: 41 | Jedi |
Grünes Laserschwert




"Wenn einem die Menschen, die man braucht, genommen werden, kann man nie wieder der sein, der man mal war."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
David Webb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltmeisterschaft 2015
» Beckett, Simon - Leichenblässe (3. Fall von David Hunter)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Übergangsposts :: 1. Zeitsprung: von 205 NSY bis 206 1/2 NSY-
Gehe zu: