SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Nero Dark - Die Droiden-Jagd, ist die beste Jagd

Nach unten 
AutorNachricht
Nero Dark
Jedi-Killer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Charakterherkunft : Talasea
Anmeldedatum : 07.10.08

Steckbrief
Partei/Rang: V.I.R./Jedi-Killer
Waffen: Vibroschwert,2 Blaster,3 Gift Fläschen, 4 Pulver Päckchen

BeitragThema: Nero Dark - Die Droiden-Jagd, ist die beste Jagd   So März 22, 2009 3:31 pm

Nach der Schlacht um Abridon war nichts mehr wie es einmal war. Isaacs Verschwinden hatte Neros gesamtes Leben aus den Fugen geraten lassen, natürlich auch was Syriana betraf. Sie hatte die verrückte Idee, ihren Vater zu suchen und wollte sich sogar, wenn es sein musste, ein Schiff für diesen Vorhaben klauen, doch Nero konnte sie noch davon abhalten. Auch ihn hatte Isaacs Verschwinden sehr verletzt, doch er wusste gut, dads es nichts brachte, auf eigene Faust nach ihm zu suchen. Wie sollten sie das auch? Es gab nichtmal eine Absicherung, ob er überhaupt noch lebte. Es war sinnlos und verrückt. Und auch wenn Nero auf solche Art von Missionen eigentlich stand, wusste er, dass dies nun nicht angebracht war. Nicht in diesem Fall.
So verbrachten Syriana und er die nächste Zeit meist gemeinsam und versuchten mit ihrer Trauer fertig zu werden. Sie erzählten sich Geschichten von gemeinsamen Erlebnissen mit Isaac und was er alles für sie getan hatte. Nach und nach begannen beide es langsam zu verkraften, auch wenn ihnen klar war, dass sie es wahrscheinlich nie ganz überwinden würden, so wussten sie wenigsten, dass sie in dem jeweils anderen immer noch jemanden hatten, der für einen da war.
Doch nach einem halben Jahr erhielt Nero eine Nachricht, die wieder alles verändern würde. Nero erhielt ein Dokument, besser gesagt eine Kopie einer Holoaufnahme, auf dem man einen hochentwickelten Kampfdroiden sah, wie dieser das Schiff von Isaac von innen heraus zerstörte. Wut und Zorn breiteten sich in Nero aus, und er beschloss, Isaacs Mörder zu jagen, zu finden, und zu vernichten. Und so verabschiedete er sich von Syriana, doch sagte ihr nicht warum er sie wirklich verließ. Er behauptete, er hätte einen neuen Jedi-Killer Auftrag erhalten, und müsste deswegen weg. Hätte er ihr die Wahrheit gesagt, hätte sie mitgewollt und das konnte Nero nicht riskieren. Er wollte sie nicht in Gefahr bringen. Die Jagd dauerte länger wie er erwartet hatte. Immer wieder hatte Nero sein Opfer schon fast am Haken gehabt, da verschwand es schon wieder. Er jagte diesen Kampfdroiden, der wie er erfuhr TX-349 hieß, durch die ganze Galaxie und ans Aufgeben dachte er erst gar nicht. Trotzt der vielen Strapatzen die sich ihm in den Weg stellte, jagte Nero diesen TX weiterhin von Wut und Hass getrieben. Dieser Droide hatte höchtswahrscheinlich das Leben des einzigsten Mannes auf dem Gewissen, der führ ihn je wie ein Vater gewesen war, und hatte damit nicht nur seins, sondern auch das Herz von Syriana, dem wichtigsten Menschen in Neros Leben gebrochen. Dafür würde dieses billige Schrotteil bezahlen.

1 1/2 Jahre sind vergangen und es dauert sicher nicht mehr lang bis Nero ihn gefunden hat. Es scheint so, als Stünde eine Konfrontation der beiden, praktisch vor der Tür.

____

Freigegeben von Corvus (Töte ihn, mein Sohn *hehe*)

_________________
.: Nero Dark | 16 Jahre | Jedi-Killer | Sohn von Darth Corvus :.

| aka. Jake Skywalker & Blade |
Nero Dark Trailer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nero Dark - Die Droiden-Jagd, ist die beste Jagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Welche Staffel von Yugioh ist die beste?
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Beste Freundin dann Beziehung und nach der Trennung OneItIs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Übergangsposts :: 1. Zeitsprung: von 205 NSY bis 206 1/2 NSY-
Gehe zu: