SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN





MODERATOREN


Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare


O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer


Teilen | 
 

 Ryan - Verlassen und Verraten

Nach unten 
AutorNachricht
Ryan Skywalker
Jedi-Ritter
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 222
Charakterherkunft : Coruscant
Gesinnung : Gut
Aufenthaltsort : Korriban
Anmeldedatum : 25.04.08

Steckbrief
Partei/Rang: Jedi/Ritter
Waffen: 2 Blaue Lichtschwerter

BeitragThema: Ryan - Verlassen und Verraten   Sa Apr 18, 2009 11:59 pm

Die letzte Zeit war die schlimmste für Ryan. Zuerst erführ er dass sein eigener Bruder sich der Dunklen Seite angeschlossen hat, und nun liegt sein Großvater- Cade Skywalker - der Jedi Großmeister des Ordens im Sterben. Wenn es je eine Zeit gab in der Ryan Wütend, Verbittert und Deppresiv war, dann war diese nun gekommen. Er verstand einfach n8icht wie Jake so etwas tun konnte. Er war neben seinem Großvater der einzigste Mensch der Ryan wirklich etwas bedeutete, außer...Nein, jetzt nicht! Er hatte besseres zu tun als an sie zu denken. Doch in letzter Zeit ging sie ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er war durcheinander und verzweifelt. Schuldgefühle taten sich in ihm auf, weil er nicht da gewesen war als Jake den Jedi Orden Verriet. Er war sich sicher er hätte es verhinder können. Seltsam. Der letzte Mensch der seiner Meinung nach den Verlockungen der Dunklen Seite erlegen würde war Jake. Doch da wurde er bitte Enttäuscht. All die JAhre mit seinem Bruder. Scheinbar hatte Ryan nie den wahren Jake gekannt. Der wahre Jake, der nach Macht strebt und dabei selbst Schutzlose und Unschuldige unachtsam aus dem Weg räumt. Bei solchen Gedanken wird Ryan immer schlecht. Doch in letzter Zeit wird er gleichzeitig von Wut und Zorn ergriffen wenn er an seinen Bruder denkt. Er gibt Jake die Schuld. DIeser Verrat war zuviel für das alte Herz seines Großvaters. Ryan hatte die letzten Monate am Bett seines Großvaters verbracht. Er wollte bei ihm sein. Er hatte sich den dummen Gedanken in den Kopf gesetzte dass seine Nähe seinem Großvater stärken wird und er durchhalten würde, doch er wusste dass das nichts half. Cade brauchte seine beiden Enkel.
Ryan hatte sich in letzte Zeit sehr zurückgezogen. Er meidet die anderen Jedi um Fragen und Blicke zu vermeiden. Das würde ihn alles nur noch mehr entzürnen. Doch er weiß dass dies kein dauerhafter Zustand sein darf. Das würde sein Großvater nicht wollen. Er würde wollen dass sein Bruder alles in seiner Macht stehende tat um seinen Bruder wieder auf den Pfad der Hellen Seite zurückzuzführen. Er würde verlangen dass Ryan das Licht ins Herzen seines Bruder zurückbrach. "Mein Bruder hat kein Herz."

_____

Freigegeben von Corvus (kann einem fast leid tun =()

_________________
.: Ryan Skywalker | 28 Jahre | Jedi Ritter :.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ryan - Verlassen und Verraten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich wurde am Freitag verlassen.
» verlassen und belogen
» Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-
» Frisch verlassen - ex will mich als Kumpel behalten
» Ryan* - Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars - A new War || Archivforum ::  :: Übergangsposts :: 1. Zeitsprung: von 205 NSY bis 206 1/2 NSY-
Gehe zu: