SuchenStartseiteFAQMitgliederMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
T I M E L I N E

Wichtig:
Dieses Forum dient lediglich als Archiv für das "A new War". Hier sind sämtliche Postings verfasst worden, die vor unserem ersten Zeitsprung stattfanden. Herzlichen Dank für die Beteiligung zur damaligen Zeit und wir hoffen auf weiterhin viel Spaß im neuen Forum.

T E A M

ADMINISTRATOREN

MODERATOREN

Teamseite
L I N K S

Storyline
Plot
RPG Videos
Wanted
Unwanted
Vergebene Avatare

O R D E R S

Wir sind 14+ gerated.
Das heißt, dass ihr euch erst anmelden dürft, wenn ihr bereits das 14. Lebensjahr erreicht habt. Da wir dies nicht überprüfen können, hoffen wir daher auf eure Ehrlichkeit uns und euch selbst gegenüber!

Important Rules
Impressum & Disclaimer

Teilen | 

Umzug des ANWs!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Rechte Hand des Dunklen Lords

Männlich Anzahl der Beiträge : 1348
Charakterherkunft : Naboo
Gesinnung : Dunkel
Aufenthaltsort : Collera

Steckbrief
Partei/Rang: Der Orden der Sith/Sith-Lord
Waffen: Zwei rote Lichtschwerter, zwei Blaster

BeitragThema: Umzug des ANWs!!!!!   Fr Mai 01, 2009 8:24 pm

Liebe User!

Wie ich schon mal angedeutet habe, haben wir teamintern beschlossen, mit dem ANW auf einen anderen Sever umzuziehen, der euch einiges erleichtern wird. (zum Beispiel müssen Steckbriefe ab jetzt nicht mehr geteilt werden, ihr erhaltet eine schnellere Umloggfunktion und habt u.a. Möglichkeiten wie im Profil Abwesenheitszeiten anzugeben, über den Thread auf Steckbriefe zuzugreifen und und und)

Ich bin schon seit ungefähr einem Momant dabei, das Forum zu entwerfen. Smile Stellt euch also darauf ein, dass wir bald umziehen werden, ich bin nämlich so gut wie fertig. Das Inplay werde ich übertragen, allerdings nur der Teil nach dem Zeitsprung. Das bedeutet natürlich für ein paar von euch, dass ich eure Nicknames bereits registrieren muss. Ihr werdet vor dem Umzug aber alle von mir das PW erhalten, dass ihr dann ändern dürft.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr die gern stellen. Datum werde ich euch mitteilen, sobald wir uns darauf geeignet haben.

LG
Corvus

Viva Collera! Schönes Collera! Wo jeder leidenschaftlich hasst. Wo Liebe niemals wirklich passt.

Zuletzt von Darth Corvus am Mo Mai 04, 2009 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-sith-f34/darth-corvus
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Steckbrief

BeitragThema: Re: Umzug des ANWs!!!!!   So Mai 03, 2009 8:32 pm

Soooo,

nach einer kurzen Besprechungen und nach der Fertigstellung des Forums geben wir nun endlich das heißersehnte Datum bekannt.

Und zwar werden wir komplett mit dem Inplay NACH dem Zeitsprung (das Forum hier wird uns als Archiv erhalten bleiben!) am nächsten Samstag umziehen. Von da an wird der Inplaybereich hier komplett gesperrt und archiviert. Diejenigen von euch, die bereits nach dem Zeitsprung gepostet haben, werden eine PN von mir erhalten, in denen E-Mail und PW drinstehen. Bitte beides beim ersten Login ÄNDERN! Ganz wichtig!!! Der Rest wird sich komplett neu registrieren müssen, wir versprechen aber, dass es sich lohnen wird. Danach müsst ihr nur noch Steckbrief und Übergangsposting - falls vorhanden - posten.

So, jetzt aber zum Datum:
Umzug findet am 9. Mai gegen Nachmittag statt. Wir werden hier dann den neuen Link posten. Wir hoffen, dass ihr uns zahlreich erhalten bleibt. Smile

Liebe Grüße,
das ANW-Team

Viva Collera! Schönes Collera! Wo jeder leidenschaftlich hasst. Wo Liebe niemals wirklich passt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewwar.forumieren.de/der-orden-der-sith-f34/darth-corvus
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Steckbrief

BeitragThema: Re: Umzug des ANWs!!!!!   Do Mai 07, 2009 4:15 pm

Liebe User!

Aufgrund meiner voraussichtlichen Abwesenheit am morgigen Tag und am Samstag habe ich mich dazu entschlossen, euch den Link des neuen Forums schon vorab mitzuteilen. Ihr dürft euch gern registrieren, umsehen und Fehler melden. Habt aber Verständnis, wenn ich euch noch nicht freischalten kann in dieser Zeit! Der eigentiche Umzug wird weiterhin am Samstag stattfinden.

Den bereits registrierten verschicke ich schon mal PNs mit Passwort. Wink

Neuer Link: http://www.a-new-war.de

LG
Corvus

EDIT: Das Posten hier wurde gesperrt!!! Fragen nur noch über PN oder dem neuen Forum.

Zuletzt von Darth Corvus am Fr Jan 22, 2010 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darth Corvus
Admin
Sith-Lord

Steckbrief

BeitragThema: Re: Umzug des ANWs!!!!!   Sa Mai 09, 2009 3:41 pm

Um es nochmal zu verdeutlichen! Alle, die noch nicht nach dem Zeitsprung im Inplay gepostet haben, MÜSSEN sich neu registrieren! Damit da keine Missverständnisse mehr aufkommen. Smile

Außerdem bitte ich euch, wie auch schon Corax und ich es getan haben, die Steckbriefe und Übergangspostings auf diese Art und Weise zu kopieren! Dann könnt ihr auch gern wieder ins Inplay, das ist ab sofort natürlich wieder eröffnet.

LG
Corvus

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umzug des ANWs!!!!!   

Nach oben Nach unten

Umzug des ANWs!!!!!
Seite 1 von 1